JA zum Covid19-Gesetz

Download des Interviews im "SH-Bock" - PRO Hugo Bosshart

Parolen für das Abstimmungswochenende vom 28. November 2021

Die EVP Schaffhausen sagt 2x Ja und 1x Nein für die eidgenössischen Vorlagen sowie Ja für die kantonale Vorlage. Die Parteiversammlung fand online per…

Einwohnerrat Thayngen: Lebenswerte Grossgemeinde

Workshop 6. November 2021

Herzliche Einladung für den Workshop "Zukunft der EVP Schaffhausen"

Parteiversammlung vom 27. Oktober 2021

Aufgrund der bestehenden Pandemie-Vorschriften (3G-Regelung) hat der Vorstand entschieden, die Parteiversammlung virtuell per ZOOM durchzuführen.…

Danke!

"Ehe für alle" - Danke für die Unterstützung!

Parolen für das Abstimmungswochenende vom 26. September 2021

Die Parteiversammlung fand am 25. August in Schaffhausen statt. Die Parolen, welche die anwesenden Personen fassten sind hier zum Download.

Parteiversammlung vom 25. August 2021

Wir laden Sie herzlich zur nächsten Parteiversammlung im Restaurant Falken in Schaffhausen ein (wenn die Corona-Lage bis dahin stabil bleibt). Wir…

Leserbrief Flickwerk und Links?!

JA zum CO2-Gesetz

Frauentagung vom 5. Juni 2021

Herzliche Einladung zur Impuls- und Vernetzungstagung zum Thema: « … WEIL ICH ES WERT BIN!» Der Spagat der Frauen zwischen Hingabe und sozialer…

Themen