Postulat: Finanzierung privater Pflege

Das Postulat von EVP Kantonsrätin Regula Salathé fordert die Finanzierung pflegender Angehörigen. 

100 Jahre EVP Schaffhausen - Grillfest am 27. August 2022 in Beringen

Die EVP Kanton Schaffhausen lädt herzlich zum Grillfest der EVP-Familie ein. Hier geht es zum Flyer - Anmeldungen sind bis zum 14. August möglich. 

News aus dem Kantonsrat: Motion von Regula Salathé

Unsere EVP Kantonsrätin Regula Salathé setzt sich mit einem Vorstoss gegen die Benachteiligung von Kindern mit Einschränkungen bei der Aufnahme in…

Abstimmungswochenende 15. Mai 2022

Lesen Sie das Interview mit Kantonsrätin Regula Salathé im Schaffhauser Bock. 

Einladung zur Generalversammlung der EVP Kantonalpartei Schaffhausen vom 6. Mai 2022

Nach den Pandemiejahren freuen wir uns die GV im Jubiläumsjahr gemeinsam im Quartiertreff Breite durchführen zu können. Mit­glie­der und…

Parolen für das Abstimmungswochenende vom 15. Mai 2022

Nein zum Transplantationsgesetz, Ja zum Klimafonds: die Parteiversammlung fasste am 13. April folgende Parolen: Link zum Pressebericht und Download…

100 Jahr-Jubiläum EVP Schaffhausen - ein freudiger Festanlass

Was für ein tolles, hohes Alter die EVP Schaffhausen hat und am 2. April im Herzen der Kantonshauptstadt feierte - Download des Presseberichts.

Parteiversammlung vom 13. April 2022

Wir freuen uns, dass wir uns wieder "vor Ort" treffen können für die nächste Parteiversammlung vom 13. April 2022. Wir fassen die Parolen für die…

Jubiläumsfeier 100 Jahre EVP Schaffhausen

Nun ist es soweit - die EVP Schaffhausen feiert sein 100-jähriges Bestehen! Aus organisatorischen Gründen melden sich die geladenen Personen bitte bei…

Kantonsrat Schaffhausen: Postulat einstimmig angenommen

Seit lan­ger Zeit wurde ein Pos­tu­lat im Kan­tons­rat Schaff­hau­sen wie­der ein­stim­mig ange­nom­men: der Vor­stoss der EVP Kan­tons­rä­tin Regula…