Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Zeichnungswettbewerb https://www.evp-sh-2024.ch
EVP beschliesst ein JA zum Stromgesetz und lehnt  beide Gesundheitsinitiativen ab
9. Juni: EVP beschliesst ein JA zum Stromgesetz und lehnt beide Gesundheitsinitiativen ab

Wahlen 2024

Aktuell

Hugo Bosshart kandidiert für den Gemeinderat Beringen

Die Regionalpartei EVP Chläggi hat Hugo Bosshart als Kandidaten für den Gemeinderat Beringen nominiert (24. Oktober 2024). Hugo Bosshart ist 64 Jahre alt, pensionierter Zollfachmann, verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Kindern und wohnt seit 33…

Der grosse Technologie Wettlauf - ein Blick in die Zukunft

Interview (SN vom 31. Mai 2024) anlässlich des KI-Anlasses vom 25. Mai 2024 - organisiert von der EVP Schaffhausen - mit Damian Borth, Professor an der HSG und KI-Experte. An der Podiumsdiskussion geleitet von Regula Salathé, Kantonsrätin EVP, nahmen…

Per Mausklick zur besseren Note - Computerhirne und die Schule

Beitrag von Kantonsrätin Regule Salathé in den SN vom 2. Mai 2024



Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP